Kein Fashionblog! Ein Haustierblog der sich gewaschen hat. In Wurstwasser

creakyurbanporchswing

Ich verfolge eine eiserne Kleiderschrankregel von der eisernen Kleiderschrankjungfrau höchstpersönlich verifiziert: jedes Kleidungsstück, was in den letzten zwei Jahren nicht von mir getragen wurde, wird unverzüglich auf eBay verkauft. Keine Gnade. In Hamburg sagt man Tschüß!!

Gleiches gilt natürlich für Schuhe und Handtaschen – der Gleichberechtigung halber.Glückliche Wurst in Hamburg

Letzte Woche stellte ich ein Cocktail Kleid bei eBay zum Verkauf rein. Ein tolles Kleid. Asymetrisch geschnitten, blau, mit Volants am Träger, geeignet für Party und festliche Anläße gleichermaßen, Gr. XS. Und absolut ungetragen. Gekauft in einem Anfall von Optimismus in einem Einkaufszentrum in Südkalifornien Anno 2012. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch niemals eine Cocktailparty besucht, konnte aber nicht wissen, dass es ich es auch nie tun würde. Nie nie NIEEEEEEEE.

Also musste das Kleid gehen; drei Kanonschüsse, die Nationalhymne gespielt und schon stand es zum Verkauf. Kurz darauf gekennzeichnet durch eine offene Frage. Das kommt vor bei eBay.

Sonnenblume_1985 (Name von…

Ursprünglichen Post anzeigen 226 weitere Wörter

Advertisements
geschrieben von: Veröffentlicht unter Tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s